Freitag, 20. Februar 2009

Chick Extreme


Hightide- The Pool Party

News
Zitat von raubkopierer.ws

Warum gibt es keine Downloads? Ein offizielles Statement!


Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat netload.in alle unsere Dateien gelöscht. Anfangs hofften wir, mit netload.in die richtige Wahl getroffen zu haben, dem ist aber leider nicht so. Wir versichern euch, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden. Leider müssen wir uns nun einen neuen One-Klick-Hoster für unserer Dateien suchen. Da die Wahl eines neuen Hosters unumgänglich ist, werden wir allerdings 2-3 Wochen brauchen, bis wir unser System auf den neuen Hoster angepasst haben. Auf welchen Hoster wir in Zukunft laden werden, wissen wir leider selber noch nicht genau. Wir werden unsere Homepage für die nächsten 2-3 Wochen online lassen, um euch zu zeigen, dass wir unseren Comeback ernst meinen. Wir möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen, möchten aber ausdrücklich betonen, dass ausschließlich netload.in an diesem Vorfall Schuld ist.

Mit freundlichen Grüßen
raubkopierer-Team

Ich werde selber auch überlegen was ich mache !

wenn jemand vorschläge hat was für ein hoster noch gut ist
einfach schreiben!
mfg Classics

Montag, 16. Februar 2009